Raiffeisen Generalversammlung

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

15. Juni 2023, Do

Termine als iCal-Datei downloaden

Foto für Raiffeisen Generalversammlung

.

Einladung zur 130. Generalversammlung

Interessante Infos zur Raiffeisenbank Weissachtal, ein Gewinnspiel und ein geselliges „Mit.Einander“ erwarten dich.

Donnerstag, 15. Juni 2023 um 20:00 Uhr
Haus zur Marienlinde in Sulzberg
Für das leibliche Wohl ist wie gewohnt bestens gesorgt. Musikalisch begleitet uns
„s’Berg Bleach“ aus Sulzberg durch den Abend.

Anmeldungen sind möglich über:
Tel.: +43 5516 2119
E-Mail: marktfolge.weissachtal@raiba.at
Homepage: https://www.raiffeisen.at/vorarlberg/raiba-weissachtal/de/meine-bank/aktuelles/einladung-zur-generalversammlung-.html


Wir freuen uns auf dein Kommen und darauf "Mit.Einander" einen informativen und unterhaltsamen Abend zu verbringen!

Veranstaltungsort

Haus zur Marienlinde, Sulzberg

Dorf 350, 6934 Sulzberg

wegfinder